Tanzen und Corona

Informationen zum Tanzschulbesuch während der Corona Zeit:

Ganz wichtig ist uns Eure Gesundheit und die Freude an einem sicheren Hobby zu zweit...

Deswegen gilt derzeit beim Besuch:

Eine begrenzte Anzahl an Gästen:
Über unser Reservierungssystem ist es möglich, sich vorab einen Platz in der Tanzstunde zu reservieren. So stellen wir sicher, dass jederzeit genug Platz in der Tanzschule vorhanden ist, um genügend Abstand zu halten.

Hand-Hygiene:
Auf dem Weg zur Tanzfläche besteht die Möglichkeit sich an unserem Händedesinfektionsspender die Hände zu desinfizieren.

Die Tanzschule ist immer gut gelüftet:
Durch unsere Lüftungsanlage, die für Veranstaltungen bis 150 Personen ausgelegt ist, stellen wir eine gute Luftqualität sicher. Die Luft in der Tanzschule wird ohne Unterbrechung durch unser Abluftsystem nach draußen abgeführt. Gleichzeitig kommt frische Luft durch unser Zuluftsystem in die Tanzschule. Elektrische Luftreiniger filtern die Luft im Innenraum noch zusätzlich.

Wir verzichten beim Tanzen auf einen Mund-Nasen-Schutz:
Da am Tanz-Bereich jederzeit ein großer Abstand zum nächsten Tanzpaar eingehalten werden kann, gilt hier keine Maskenpflicht.

Du hast noch Fragen oder willst das Tanzen bei uns ausprobieren?

Die erste Tanz-Stunde ist immer eine unverbindliche Schnupperstunde.
Nach der Stunde beantworten wir Eure Fragen und Ihr könnt Euch verbindlich zum Tanzkurs anmelden.
Zur Schnupperstunde könnt Ihr Euch ganz einfach über unsere Website anmelden. Einfach Lieblingskurs auswählen und auf Anmelden klicken!

Sollten noch Fragen offen sein... Schreibt uns einfach unter info@gregors-tanzschule.de oder ruft uns unter der Telefonnummer  07452 / 600 3639 an. 

Wir freuen uns Euch kennenzulernen!