Partner Tanzschulen

Alleine unterwegs zu sein ist niemals eine gute Idee. Deshalb sind wir mit vielen Tanzschulen in Deutschland und Österreich befreundet und tauschen uns regelmäßig aus. Wenn ihr bei uns tanzt, könnt ihr in den meisten dieser Tanzschulen ebenfalls mittanzen. Es sind interessante Urlaubsorte mit dabei, viel Spaß beim Erkunden.

Dornbirn: Tanzschule Hieble

Juanita Hieble leitet die wunderschöne Tanzschule in Dornbirn ganz nah am schwäbischen Meer, dem Bodensee. Neben der Tanzschule gibt es noch die Tanzlounge TALOU mit regelmäßigen Tanzabenden und kulinarischen Köstlichkeiten. Dornbirn ist also immer eine kleine Reise wert!


Tanzschule Hieble
Schwefel 91A 
AT-6850 Dornbirn

Tel: +43-5572-208519
Mobil: +43-664-3579587

tanzschule@hieble.at
https://www.hieble.at

Frankenthal: TIF - Tanzschule in Frankenthal

Die TIF - Tanzschule in Frankenthal ist besonders mit uns verbunden, weil Lisa ihre Ausbildung dort absolviert hat. Während ihrer ersten Jahre in unserer Tanzschule war sie monatlich für ein paar Tage in Frankenthal, um den Beruf des Tanzlehrers zu erlernen. Frankenthal ist in der Metropolregion Rhein-Neckar ein wahres Juwel der Ausgelassenheit und des pfälzischen Humors. Ein paar Tage hier und die schlechte Laune ist vergessen. Dazu könnt ihr gerne noch bei Matthias Müller vorbeischauen und ihn herzlich von seiner Prinzessin grüßen.


TIF - Tanzschule in Frankenthal
Matthias Müller
Neumayerring 43
67227 Frankenthal

Tel.: +49-6233-299797

info@tanzschule-in-frankenthal.de
tanzschule-in-frankenthal.de

Horb: Tanzschule TIN (ehem. Gayer)

Gregor hat eine ganz besondere Verbindung zur Tanzschule in Horb. Dort hat er seine ersten Tanzschritte gemacht, als DJ den Schülern eingeheizt, Abschlussbälle auf- und abgebaut, in Tanzkursen assistiert, die Bar geschmissen und schlussendlich auch die Tanzlehrerausbildung absolviert. Eine gute Zeit und eine gute Freundschaft weiterhin.


Tanzschule TIN
Hahnerstr. 1
D-72160 Horb 

Tel: +49-1795384355

info@anzschule-tin.de
https://tanzschule-tin.de

Klagenfurt: Tanzwelt Wankmüller

Klagenfurt am Wörthersee. Wer kennt es nicht und wer träumt nicht mal von einer Reise in das wunderschöne Kärnten? Gregor ist auf jeden Fall verliebt. Die Tanzschule in Klagenfurt heißt Tanzwelt und wird von Andy Wankmüller liebevoll und topmodern geführt. Auf jeden Fall eine Reise wert.


Tanzwelt Wankmüller

Schleppe Platz 5
9020 Klagenfurt - Österreich

Tel: +43 664 325 75 25

anmeldung@wankmueller.at
https://wankmueller.at

Lappersdorf: Tanzschule Schick

...einfach mal wieder "schick" tanzen gehen? In der Tanzschule in Lappersdorf bei Regensburg ist es angesagt. Bei Michael Schick und seiner Frau Daniela könnt ihr ins familiäre Tanzen in gemütlicher Atmosphäre eintauchen. Wenn ihr also mal im Bayrischen Wald unterwegs seid, schaut doch mal bei Schicks vorbei.


Tanzschule Schick
Regensburger Str. 45b
D-93138 Lappersdorf


Tel: +49-941-83056990
Mobil: +49-151-12233547

einfach@schick-tanzen.de
https://schick-tanzen.de

Ludwigsburg: Tanzschule Piet & Müller

Das deutsche Versailles, Tanzen in Hochkultur und ein sehr sympathisches Team run um Peter del Fabro. Die Tanzschule in Ludwigsburg ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn ihr die schöne Stadt erkundet habt.


Tanzschule Piet & Müller
Oscar-Walcker-Strasse 32-34
71636 Ludwigsburg


Tel: +49-7141-921111

info@tanzschule-piet.de
https://tanzschule-piet.de

München: DT - DEINE TANZSCHULE MÜNCHEN

Die Tanzschule in München wird von Oliver Fleidl geführt. Er ist Ausbilder für Unterrichtstheorie und setzt sich leidenschaftlich für ein optimales Unterrichtserlebnis ein.


Tanzschule in München - DT
Schwanthalerstraße 5 
D-80336 München 

+49-089-5502055

info@tanzschule-muenchen-dt.de
https://tanzschule-muenchen-dt.de

Salzburg: Tanzschule Seifert

Nikki Seifert ist eine wahre Institution mit seiner Tanzschule in Salzburg. Eine wunderschöne Stadt, die für uns immer eine Reise wert ist. Tanzen und entspannen könnt ihr dann in Nikkis Tanzschule über den Dächern von Salzburg.


Tanzschule Seifert
Saint Julien Straße 20
Kiesel Gebäude - 5. Stock
A-5020 Salzburg

Tel.: +43-662-420683
Mobil: +43-676-847744300

office@tanzschule-seifert.at
www.tanzschule-seifert.at

Sonthofen: Tanzwelt Keipert

Tanzen und Urlaub machen. Die südlichste Tanzschule Deutschlands lädt dazu ein in toller Atmosphäre im Allgäu die Seele baumeln zu lassen. Berge, Schnee, Wandern, Skifahren, Mountainbike und dann noch einfach tanzen gehen. Schaut bei Petra und Ronald Keipert in ihrer Tanzschule in Sonthofen vorbei.


Tanzwelt Keipert
An der Eisenschmelze 19
D-87527 Sonthofen

Tel: +49-8321-88899

info@tanzwelt-keipert.de
https://tanzwelt-keipert.de/

St. Pölten: Tanzschule Schwebach

In St. Pölten ist Jürgen der Chef. In enger Zusammen arbeit mit der Tanzschule Schwebach in Wien ist die Tanzschule in St. Pölten ein eigenständiges Standbein mit reizvollem Charme. Und damit ist nicht nur Jürgen gemeint, sondern auch die "liebliche Innenstadt" mit vielfältiger Gastronomie. Ein Ausflug wert.


Tanzschule Schwebach
Wienerstraße 46
3100 St. Pölten

+43-1-2705560

stpoelten@schwebach.at
https://schwebach.at/tanzschule-stpoelten

Tuttlingen: Tanzschule dance4you

Stephan Goldmann und seine Frau Katharina sind enge Freunde von Gregor und Linda und leiten die Tanzschule in Tuttlingen. Stephan war in der gleichen Ausbildungsschule wie Gregor und die beiden werden oft als "Arbeits-Ehepaar" bezeichnet.


Tanzschule dance4you

Schwarzwaldstraße 5
D-78532 Tuttlingen

+49-74561-9006700

info@dance4you.de
https://dance4you.de

Waiblingen: Tanzschule Fun & Dance

Die Tanzschule in Waiblingen hat eine unglaubliche Transformation hingelegt. Die neue Location im Quader 12 ist einfach atemberaubend. Wenn Ihr in der Nähe seid, schaut unbedingt bei Daniel und Nadine Zambon vorbei! Die beiden leiten die Tanzschule und die Eventlocation mit Herzblut und richtig gutem Geschmack. Feiern, Tanzen und eine gute Zeit verbringen, in Waiblingen natürlich im Q12.


Tanzschule fun&dance
Max-Eyth-Str. 12
71332 Waiblingen


Tel.: +49-7151-538 48

info@tanzschule-waiblingen.de
www.tanzschule-waiblingen.de

Wels: Tanzschule Hippmann

Ein echter Traditionsbetrieb, die Tanzschule in Wels. Dabei ist sie topmodern aufgestellt. Ein breites Angebot für jede Tanzlust und ein Tanzlehrerteam, das sich hingegeben um die Tanzschule und um jede:n Einzelelne:n kümmert. Die wunderschönen Räume muss man einfach mal gesehen haben.

Tanzschule Hippmann
Pollheimerstrasse 7
4600 Wels


Tel: +43-7242-45095

office@tanzschule.at
https://www.tanzschule.at

Wien: Tanzschule Schwebach

Thomas Schwebach betreibt mit seiner Schwester Martina die Tanzschule in Wien mit einem super modernen Gebäude und riesigem Angebot. Während der Corona Zeit konnte die Tanzschule Schwebach ein außerordentlich tolles Online-Angebot anbieten, das auch für uns im Schwarzwald buchbar ist. Das Feeling einer Wiener Tanzschule in eurem Wohnzimmer. Oder ihr schaut mal live vorbei und sagt liebe Grüße aus Nagold!


Tanzschule Schwebach
Maculangasse 1b
1220 Wien


+43-1-2705560

tanzschule@schwebach.at
https://schwebach.at